Welcome!


m menu image  m home m cart

DynoPro road test bench

€3,099.00

Add to Cart:
Max: 3


Details

  • Model: 2020001001
  • Shipping Weight: 16kg
  • 1 Units in Stock
  • Manufactured by: DynoPro

Description

DynoPro is a road test bench for measuring power, torque, acceleration and other parameters of cars and other vehicles. Measurements can be done on vehicles with any type of drive without power limit for the measured vehicle. The  DynoPro Road Bench is intended to be used by professionals and is a fast and effective dyno solution, the installation takes only about 2 minutes. Afterwards the device is ready to measure.

Only the vehicle weight and tire size are needed for the measurement, no tire dimensions are required because the program calculates them automatically. The built-in weather station is taking care about the measuring of temperature and air pressure (-40 ° + 100 °, 300-1100hpa).

The device is characterized by a compact housing made of aluminum and plastic and the communication with the DYNO probe and the OBD2 probe is done in Bluetooth standard. The Dyno probes built-in battery allows an operating time of round about 10 hours while the OBD2 probe is powered by the OBD2 connector.

In addition to the default power measurement, the device can be used with additional parameters such as: Charge pressure, injection line pressure, exhaust gas temperature, etc.. They are recorded and shown within the diagram in relation to the power or torque diagram.

Additionally the software can do the diagnostics of the engine controller in EOBD standard (identification of the motor control unit and diagnostic protocol, reading and clearing of DTC errors, measurement of actual values).

The measurement results are available in three variants: Real, DIN70020, SAE J1349. Deviation with a repeated same procedure under the same conditions is below 1%.

The device has no time and quantity restrictions during operation and there are free software updates and technical support.






This product was added to our catalog on Saturday 25 January, 2020.




Copyright © 2020 VCP Forum Shop. Powered by Zen Cart

Willkommen! | Impressum


m menu image  m home m cart

DynoPro Straßen-Leistungsprüfstand

€3,099.00
inkl. 19% MwSt.
zzgl. Versandkosten

Anzahl:
Maximal: 3


Details

  • Artikelnummer: 2020001001
  • Gewicht: 16kg
  • 8 Stück auf Lager
  • Hergestellt von: DynoPro

Beschreibung

DynoPro ist ein Straßenprüfstand zur Messung von Leistung, Drehmoment, Beschleunigung und anderen Parametern von Autos und anderen Fahrzeugen. Die Messungen können an Fahrzeugen mit jeder Art von Antrieb ohne Leistungsbegrenzung für das gemessene Fahrzeug durchgeführt werden. Der DynoPro Straßenprüfstand ist für den professionellen Einsatz gedacht und ist eine schnelle und effektive Prüfstandslösung, die Installation dauert nur ca. 2 Minuten. Danach ist das Gerät messbereit. 

Für die Messung werden nur das Fahrzeuggewicht und die Reifengröße benötigt, es werden keine Reifendimensionen benötigt, da das Programm diese automatisch berechnet. Die eingebaute Wetterstation kümmert sich um die Messung von Temperatur und Luftdruck (-40 ° + 100 °, 300-1100hpa).

Das Gerät zeichnet sich durch ein kompaktes Gehäuse aus Aluminium und Kunststoff aus und die Kommunikation mit der DYNO-Sonde und der OBD2-Sonde erfolgt im Bluetooth-Standard. Die eingebaute Batterie der Dyno-Sonden ermöglicht eine Betriebszeit von etwa 10 Stunden, während die OBD2-Sonde über den OBD2-Stecker mit Strom versorgt wird.

Zusätzlich zur standardmäßigen Leistungsmessung kann das Gerät mit zusätzlichen Parametern verwendet werden, wie z.B: Ladedruck, Einspritzleitungsdruck, Abgastemperatur, etc. Sie werden aufgezeichnet und innerhalb des Diagramms in Bezug auf das Leistungs- oder Drehmomentdiagramm dargestellt.

Zusätzlich kann die Software die Diagnose des Motorsteuergeräts im EOBD-Standard durchführen (Identifizierung des Motorsteuergeräts und des Diagnoseprotokolls, Auslesen und Löschen von DTC-Fehlern, Messung von Istwerten).

Die Messergebnisse stehen in drei Varianten zur Verfügung: Real, DIN70020, SAE J1349. Die Abweichung bei einem wiederholten gleichen Vorgang unter gleichen Bedingungen liegt unter 1%.

Das Gerät hat keine zeitlichen und mengenmäßigen Beschränkungen während des Betriebs und es gibt kostenlose Software-Updates und technischen Support.






Dieser Artikel wurde am Saturday, 25. January 2020 im Shop aufgenommen.




Copyright © 2020 VCP Forum Shop. Powered by Zen Cart